Über mich

 

Wenn das chinesische Sprichwort "jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde" wahr ist, werde ich wohl 117 Jahre alt, um dann mit eineinhalb lachenden und einem halben weinenden Auge aufs Leben zurückzuschauen.

Das Leben hat mich geerdet und gelernt, dass man manchmal viel Geduld haben muss um seinen Weg zu finden.

 

Die 4M's "MAN MUSS MENSCHEN MÖGEN" sind mir wichtig. Ohne diesen Grundsatz wäre es für mich kaum möglich, meinen Beruf mit dieser Leidenschaft auszuüben. Menschen mit ihren Unterschiedlichkeiten, den verschiedenen Ansichten und Lebenseinstellungen interessieren mich.    

Lieblingsbeschäftigungen von mir sind Zeichnen, Filmen und Aufnehmen von Fotos um so den Fahrschülern diverse Vermittlungsmethoden und Lernmöglichkeiten aufzuzeigen.

In meiner Freizeit widme ich mich mit Vergnügen meiner Blumengartenpracht, spiele gerne Klavier und versuche mich in handwerklichen Tätigkeiten rund um mein "Hüsli". Dies klappt nicht immer perfekt, bereitet mir aber Freude und Spass.

 

Ich freue mich, dir bei einem Unterfangen zur Seite zu stehen, welches manchmal banal erscheinen mag - das Autofahren!

Mit viel Geduld, Humor, der nötigen Seriosität und Verständnis will ich dich begleiten und zum nötigen Selbstbewusstsein im Strassenverkehr verhelfen. 

 

Christine Boss